Ehrungen/Auszeichnungen
für Soldaten
der B-Company

Abschied Captain Sawser



In den letzten Monaten haben einige Soldaten der B-Company das Sportabzeichen, die Schützenschnur und den Leistungsmarsch abgelegt. Eine San-Ausbildung rundete den Teil ab.
Für die herausragenden Leitungen konnte nun den Soldaten das Deutsche Sportabzeichen und zum Teil auch das Leistungsabzeichen überreicht werden. Das "Abschlussantreten" der Kompanie zur internen Verabschiedung des Kompaniechefs bot den richtigen Rahmen zur &Uuuml;bergabe.
Die 1986 gegründete Patenschaft mit der B-Company (damals 16th Engineer Battalion in Fürth) hat durch CPT Sawser wieder neuen Schwung erlebt und wir haben in den 6 Monaten seit der Rückkehr aus dem Irak viele gemeinsame Veranstaltungen durchgeführt. Für diese intensive Zusammenarbeit bedankte sich die RK Nürnberg mit der Ehrennadel der Bezirksgruppe in Silber sowie mit einem RK Schild.
Das gemeinsame Barbeque mit den Familienangehörigen der Soldaten rundete den erlebnisreichen Tag ab.



Durch Anklicken der Bilder können diese im Großformat betrachtet werden.