Bezirkswettkampf Mittelfranken - Großgeschaidt



Als stärkste RK in Mittelfranken hat die RK Nürnberg wieder einige Mannschaften sowie Funktioner beim Bezirkswettkampf Mittelfranken gestellt. In der Summe waren 32 Reservisten der RK in Großgeschaidt.
Die RK Großgeschaidt, die anlässlich ihres 25-jährigen Jubiläums den Bezirkswettkampf ausgerichtet hat, hat einen anspruchsvollen, in drei Kreisabläufen aufgeteilten Wettkampf organisiert, der sehr anspruchsvoll war, aber von den Teilnehmern hoch geschätzt wurde. Vielfältige Aufgaben waren zu lösen und konditionelle Leistungen geballt zu erbringen, Score-Lauf, Schlauchbootfahren, Eilmarsch.

Am Ende konnten die Reservisten aus Nürnberg dominieren. Der erste Platz ging an den Skizug Mittelfranken, in der Masse Reservisten aus Nürnberg. Der zweite Platz ging ebenfalls an Nürnberg, an die Vorjahressieger, die den Wettkampf schon drei mal hintereinander gewonnen hatten.



Durch Anklicken der Bilder können diese im Großformat betrachtet werden.