Flavius-Bauto-Tagung - 20.02.2009



Die sicherheitspolitische Zentralveranstaltung der Bezirksgruppe Mittelfranken fand am 20.02.2009 bei der Bereitschaftspolizei statt. Das zentrale Thema war die Nachwuchsgewinnung für die Bundeswehr. Als Referent konnte Oberst Thuy, Leiter des Zentrums für Nachwuchsgewinnung Süd aus München begrüßt werden.

Nach dem Vortrag standen auch verschiedene Ehrungen und Auszeichnungen auf dem Programm. Von der RK Nürnberg wurden geehrt:
Bezirksnadel in Gold: Joachim Haier, Michael Krügel und Walter Bach
Bezirksnadel in Silber: Thorsten Schwab
Bezirksnadel in Bronze: Uli Reiner
Ehrennadel des Verbandes in Bronze: Michael Wuttke, Ralf Seitz, Roland Kronschnabel, Martin Kotowski
Das Bezirksleistungsabzeichen erhielten: Gudrun Kotowski, Roland Kronschnabel, Martin Kotowski
Für 40-jährige Mitgliedschaft im Verband wurden die folgenden Kameraden der RK Nürnberg geehrt: Peter Dossler und Alfred Knöchlein.

Der Abend klang dann mit einem Empfang gemütlich aus.



Durch Anklicken der Bilder können diese im Großformat betrachtet werden.