Ehrung Joachim Klarmann



Das Kreiswehrersatzamt Nürnberg - ab dem 01.12.2012 das Karrierecenter der Bundeswehr Nürnberg - bietet den Reservisten immer eine Plattform für Vorträge und Veranstaltungen. Die Veranstaltungen der Reservisten finden aber in der Regel außerhalb der Öffnungszeiten des Amtes bzw. Karrierecenters statt. Damit die Reservisten ihre Veranstaltungen am Abend und am Wochenende durchführen können, bedarf es immer der Unterstützung von Mitarbeitern aus dem Kreiswehrersatzamt. Dies hat über Jahre hinweg Herr Joachim Klarmann freiwillig erbraucht und somit erst die Veranstaltungen der Reservisten ermöglicht.
Für dieses langjährige Engagement wurde Herrn Joachim Klarmann das Ehrenzeichen des Verbandes in BRONZE verliehen. Herzlichen Glückwunsch.



Durch Anklicken der Bilder können diese im Großformat betrachtet werden.