Norwegian Raid Commando



Durch unser Mitglied Siegfried Herbert, der seit längerem in Norwegen lebt, haben wir Kontakt zur norwegischen Armee aufgebaut und eine Einladung zum Norwegian Raid Commando bekommen.

Einige Kameraden der RK flogen dann auf eigene Kosten nach Norwegen, um am Wettkampf teilzunehmen. Leider musste ein Kamerad kurzfristig aus beruflichen Gründen absagen, so dass die Mannschaft nur noch mit 3 Wettkämpfern an den Start gehen konnte.

Der Wettkampf war anspruchsvoll, aber dann der Sprachkenntnisse unseres Kameraden Herbert doch gut zu verstehen. Die Landschaft und die Feuchtigkeit gaben dem Wettkampf die besondere Note. Auf jeden Fall ein Wettkampf, für den es sich gelohnt hat, die lange Anreise auf sich zu nehmen. Leider gibt es vom Wettkampf selber keine Bilder.



Durch Anklicken der Bilder können diese im Großformat betrachtet werden.